Heroes for Heroes - Lucia Kaeller ...denn Helden wachsen gemeinsam.

Heroes for Heroes, Coach - Lucia Kaeller

Schön, dass du da bist!


Ich freue mich, dass du bei Heroes for Heroes gestöbert hast und mich als deinen Coach ausgewählt hast.
Du bist deinem ersten Impuls gefolgt und hast auf dein Herz gehört, dir jetzt endlich Unterstützung zu suchen. Dazu erstmal meine Anerkennung!
Du willst deinem Leben eine neue Richtung geben und es freut mich, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.


Hierbei kann ich dich unterstützen:


» Wir bringen dich und deinen Körper wieder in Harmonie, indem wir Ablehnung und Abwertung zusammen auflösen.
» Wir bringen dich zu deinem Wohlfühlgewicht, indem wir die Ursachen für Übergewicht lösen.
» Wir schaffen ein gesunden Essverhalten, frei von emotionalem Essen und Überessen.
» Wir finden heraus, was du wirklich möchtest und was dich davon abhält, dies zu erreichen.
» Wir schauen uns deine Ängste und Zweifel an und wandeln sie in Vertrauen und Selbstbewusstsein

Ich bin ein Hero, weil:


Ich nachfühlen kann, wie es sich anfühlt, wenn man als junger Mensch an Punkte in seinem Leben kommt, wo man nicht weiter weiß und wo sein Weg ist. Ich habe viele Erfahrungen und schmerzhafte Erlebnisse selber erlebt und möchte dir eine helfende Hand reichen, indem ich dir zeige, wie du damit umgehst, um daran zu wachsen und glücklich zu werden. Im Leben triffst du Menschen aus einem Grund und nur ein Satz oder eine Erfahrung kann dein ganzes Lebens verändern. Du sollst wissen, dass du niemals alleine bist und es immer jemanden gibt, der für dich da ist und auf den du dich verlassen kannst. Es gibt nichts, was du nicht bewältigen kannst. Du bist der Held deiner eigenen Geschichte.

Wie läuft das jetzt mit dem Coaching?

 

Schritt 1:


Schreib mir gerne per Mail oder ruf mich gerne einfach an. Du findest unten den Button zu meinem Kontaktformular. Dort besprechen wir, wie ich dir helfen kann.

Schritt 2:


Wir machen gemeinsam einen Termin für ein Coaching aus. Dies findet in Form eines Gesprächs statt, jedoch bekommst du von mir, falls nötig, auch Material mit an die Hand

Schritt 3:


Sobald wir dein akutes Problem angegangen sind, schauen wir danach gemeinsam, wie es weitergeht. Denn du bist ab jetzt nicht mehr alleine.


Wichtig!


Natürlich brauche ich, sofern du noch nicht volljährig bist,
auch noch die Einverständniserklärung deiner Eltern, dass du mit mir arbeiten kannst.



parallax background
 

Lucia Kaeller


„Ich freue mich auf unsere Heldenreise!”



Kontakt