Psychosomatische
Beratung
Körper, Psyche & Seele in Einklang

Wie sieht meine Art der psychosomatischen Beratung aus?


    Die ganzheitliche Betrachtung von Krankheiten und körperlichen Symptomen ist bei meiner Beratung der Weg zu einer langfristigen und der erfolgreichsten Heilung. Körperliche Symptome zeigen innere Themen und Wunden, die nicht wahrgenommen werden und so zeigt uns unser Körper diese in Form von Störungen und Krankheiten. Mein Ansatz ist es diesen Kreislauf zu verstehen und ihn zu nutzen, um rundum gesund und vital zu sein. Dabei nutze ich die Körpersymptome um die seelischen und somit emotionalen Themen zu erfassen, um anschließend die Heilung beider Ebenen zu ermöglichen.

Was passiert dadurch?


  • Körperliche Beschwerden verschwinden

  • Die Verbindung zum Körper wird wieder hergestellt

  • Das Verstehen der Sprache unseres Körpers

  • Heilung emotionaler Wunden und unterdrückter Emotionen

  • Zugang zu seinen Emotionen und der inneren Stimme
Kontakt